Anmeldung NEU

Für das Jungfamilientreffen 2020 ONLINE&regional

Die Anmeldefrist für das Jungfamilientreffen 2020 läuft bis zum 10. Juli 2020. Aber auch danach könnt ihr das ONLINE Package zum Mitschauen oder zum gemütlichen Nachbetrachten der Vorträge, vom kids-channel, den Junghelfer&Helden-Stunden und des gesamten Treffens erwerben.

INFOS ZUR ANMELDUNG

  1. Persönliche Daten eingeben
  2. Bei der diesjährigen Form sind keine Angaben bezüglich Essen und Quartier zu machen
  3. Region: Wo wollt ihr heuer beim Jungfamilientreffen regional teilnehmen?
    • Es kann eine der bestehenden Regionen aus der Liste ausgewählt werden
    • Sollte keine der Regionen für euch passen, gebt bitte eure Region ein „Neue Region“, wo ihr gerne teilnehmen möchtet. Wir werden versuchen in eurer Wunschregion ebenfalls ein Angebot zu organisieren, oder falls dies nicht möglich ist euch andere nahe Regionen anzubieten.
    • Solltet ihr nur als einzelne Familie ohne Regionalprogramm teilnehmen wollen, wählt bitte „keine Region“
  4. Nach dem Abschicken eurer Anmeldung werden ihr auf die Seite zur Auswahl eures Packages und Bezahlen weitergeleitet.  Packages mit Versandartikeln können bis 10. Juli bestellt werden. Danach wird das Package mit dem ONLINE Zugang weiter erhältlich sein. Es enthält zusätzlich die Eintrittskarte für regionale Treffen und auch die Möglichkeit alle JuFa Angebote an lauen Sommerabenden nachzubetrachten.
  5. Wer sich schon angemeldet, aber noch kein Package gewählt hat, kommt hier direkt zur Seite Package-Auswahl und Bezahlen.

Sollten sich bei der Anmeldung Fragen ergeben bitte wendet euch an uns, wir helfen gerne weiter.

Liste der Regionen

xxx

FAMILIEN

ANMELDEN

HELFER

ANMELDEN

PRIESTER

ANMELDEN