Anmeldung zum Jungfamilientreffen 2022 Zentral in Pöllau

FAMILIEN ZENTRAL

ANMELDEN

MITARBEITER ZENTRAL

ANMELDEN

Anmeldung zum Jungfamilientreffen 2022 Regional

Die Anmeldungen zu den regionalen Treffen erfolgt direkt beim Veranstalter.

Nähere Informationen

INFOS ZUR ANMELDUNG

Bitte wählt das entsprechende Anmeldeformular aus.  Als Familien zählen alle Ehepaare mit Kindern von 0 bis inkl. 13 Jahren. Für ältere Kinder können wir kein Kinderprogramm anbieten, aber es gibt die Möglichkeit beim Jungfamilientreffen z.B. als Kinderbegleiter mitzuhelfen. Als Mitarbeiter zählen Einzelpersonen ab 14 Jahren, Ehepaare ohne Kinder und Priester. Die regionale Anmeldung erfolgt direkt bei den regionalen Veranstaltern.

Die Bezahlung erfolgt dieses Jahr direkt über das Anmeldeformular. Es besteht die Möglichkeit mit Paypal, sofort, oder Kreditkarte zu bezahlen. Die Teilnahmegebühr für das Jungfamilientreffen beträgt 255€ zentral bzw. 60€ regional. Durch die Bezahlung leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu Finanzierung des Treffens. Die Unterkunft ist selbst zu organisieren, allerdings können gegen ein geringes Entgelt ein Wohnwagen- bzw. Zeltplatz gemietet werden; und für einige wenige Familien steht auch ein Klassenzimmer bzw. Gemeindequartier zur Verfügung. Bitte entsprechendes bei der Anmeldung angeben.

Die Essensbestellung wird gesondert durchgeführt. Nach der Anmeldung werdet ihr dazu automatisch zu der Infoseite weitergeleitet, wo ihr alle notwendigen Daten findet und auch die Bestellung abschicken könnt.

Nach dem Abschicken eurer Anmeldung und der Bezahlung bekommt ihr zur Bestätigung ein E-Mail. Sollte innerhalb von 2 Tagen kein E-Mail ankommen – bitte prüft auch euren Spam Ordner – bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen

Sollten sich bei der Anmeldung noch Fragen ergeben, wendet euch bitte an uns, wir helfen gerne weiter: +43-2236-30 42 80 anmeldung@jungfamilien.at