Bitte wählt unter www.jungfamilien.at/anmeldung das entsprechende Anmeldeformular aus: zentral (Familien/Mitarbeiter) für eine Teilnahme in Pöllau . Als Familien zählen alle Ehepaare mit Kindern von 0 bis inkl. 13 Jahren. Für ältere Kinder können wir kein Kinderprogramm anbieten, aber es gibt die Möglichkeit beim Jungfamilientreffen z.B. als Kinderbegleiter mitzuhelfen. Als Mitarbeiter zählen Einzelpersonen ab 14 Jahren, Ehepaare ohne Kinder und Priester.

Die Bezahlung erfolgt dieses Jahr direkt über das Anmeldeformular. Es besteht die Möglichkeit mit Paypal, sofort, oder Kreditkarte zu bezahlen. Das Jungfamilientreffen kostet 255€ zentral. Durch die Bezahlung leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu Finanzierung des Treffens.

Sollten sich bei der Anmeldung noch Fragen ergeben, wendet euch bitte an uns, wir helfen gerne weiter: +43-2236-30 42 80 anmeldung@jungfamilien.at