INFOS ZUR ANMELDUNG

  1. Persönliche Daten eingeben
  2. Bei der diesjährigen Form sind keine Angaben bezüglich Essen und Quartier zu machen
  3. Region: Wo wollt ihr heuer beim Jungfamilientreffen regional teilnehmen?
    • Es kann eine der bestehenden Regionen aus der Liste ausgewählt werden
    • Sollte keine der Regionen für euch passen, gebt bitte eure Region ein „Neue Region“, wo ihr gerne teilnehmen möchtet. Wir werden versuchen in eurer Wunschregion ebenfalls ein Angebot zu organisieren, oder falls dies nicht möglich ist euch andere nahe Regionen anzubieten.
    • Solltet ihr nur als einzelne Familie ohne Regionalprogramm teilnehmen wollen, wählt bitte „keine Region“
  4. Zum Abschluss der Anmeldung werdet ihr zur Seite mit dem Package und der Bezahlung weitergeleitet. Es enthält die Eintrittskarte für regionale Treffen und auch die Möglichkeit das Treffen mit allen JuFa Angeboten an lauen Sommerabenden nachzubetrachten.
  5. Wer sich schon angemeldet, aber das Package noch nicht gekauft hat, kommt hier direkt zur Seite Package und Bezahlen.

Sollten sich bei der Anmeldung Fragen ergeben bitte wendet euch an uns, wir helfen gerne weiter.

Anmeldung

ONLINE PROGRAMM

ONLINE Zugang Tutorial – wie finde ich zu den Übertragungen?

Website zu eurem Package: www.elopage.com/s/jungfamilien

Alle Programmelemente werden live mit Bild und Ton aus Pöllau übertragen. Den Zugang zu diesen Inhalten bekommt ihr nach Anmeldung und Abschluss des Bezahlvorgangs. Sie sind nicht öffentlich über youtube zu finden, sie werden auf einer eigenen Plattform übertragen. Ihr könnt euch mit eurer Emailadresse und einem gewählten Passwort auf dieser Plattform ‚einloggen‘ (anmelden).
Das Programm kann ab dem im Programm angegebenen Zeitpunkt oder auch später angesehen werden.

Programm
Kurzbeschreibung Referenten und Vorträge

REGIONALE TREFFEN

Das Jungfamilientreffen findet heuer nicht nur in Pöllau, sondern auch an vielen anderen Orten in kleinerem Rahmen statt. Durch eure Anmeldung bekommt ihr auch die Eintrittskarte zur Teilnahme an einem regionalen Treffen. Das Programm und das Angebot variiert in den einzelnen Regionen und kann jederzeit unter den Details zu einer Region eingesehen werden. An allen Orten werden aber die Vorträge und Hauptprogrammpunkte des Jungfamilientreffens teil des Programmes sein.

Liste der Regionen mit Infos zum Regionalprogramm

T-Shirt und Hoodie Bestellung

Hier gibt es hier die Möglichkeit: Bestellung

KONTAKT

Initiative Christliche Familie
Robert Schmalzbauer
Husarentempelgasse 4
A-2340 Mödling

Tel:+43-2236-30 42 80
Handy: +43-664-42 12 875
fax +43-2236-30 40 71

E-Mail: anmeldung@jungfamilien.at

Biene Maja&Willi, P. Johannes, Emma und Robert laden ein und erklären, warum das Treffen heuer auch für euch interessant ist!

Wie könnt ihr am Jungfamilientreffen 2020 teilnehmen?

  • Vom 24. – 26. Juli werden wir ein 3-tägiges Jungfamilien-ONLINE-Programm anbieten. Hier könnt ihr LIVE alle wesentlichen Pöllau-Elemente miterleben: Biene Maja & Willi, Puppe Emma, Morgen- und Abendgebet, Vorträge von P. Johannes Lechner u.a., Zeugnisgruppen, Hl. Messe, Fest der Barmherzigkeit, Eheerneuerung, Wallfahrt mit Marienweihe.

  • Bitte meldet euch unbedingt an! Danach bekommt ihr ein JuFa-Package mit allen wichtigen Informationen für die ganze Familie, den Zugang zum Online-Angebot sowie hilfreiche Tipps und Kontakte für ein regionales Mit-er-Leben in eurer Nähe. Mit all jenen, die sich bereits für das Jungfamilientreffen angemeldet haben, werden wir persönlich in Kontakt treten.

  • Selbst bei optimalen technischen Möglichkeiten ist das reale kirchliche Erleben wesentlich, denn Gott ist, wirkt und begegnet real! Deshalb laden wir euch in euren Regionen zu zentralen Elementen wie Hl. Messe, Beichte, Eheerneuerung und Wallfahrt ein. Bitte versteht auch Pöllau, von wo aus wir das „Pöllau-Feeling“ zu Euch bringen möchten, als nur eine von vielen Regionen. Bei den regionalen Angeboten halten wir uns an die im Juli geltenden Vorschriften für liturgische Feiern. Der Zugang wird demnach limitiert und nur mit Anmeldung möglich sein.

  • Da im Sommer keine Großveranstaltungen erlaubt sind, können wir direkt in Pöllau leider folgende Dinge nicht anbieten: Festzelt, Essensausgabe, Buschenschank, Anbetungszelt, Kinderprogramm, Jahrmarkt, Übernachtungsmöglichkeiten in Schulen, Camping im Schlosspark, etc. Auch geistliche Programmpunkte können nicht zur generellen Teilnahme angeboten werden – in Pöllau selbst wird der Zugang wie in den anderen Regionen limitiert sein.

  • Wenn ihr als Familie in diesen Tagen nach Pöllau kommt, so seid ihr dort auf Privaturlaub. Als Veranstalter können wir dafür keinerlei Verantwortung übernehmen. Seitens der Quartiergeber, Gasthöfe, Gemeinde und Tourismusverband seid ihr “Herzlich Willkommen”!

  • Wir bitten alle Priester, Helfer und all jene, die uns in den Regionen unterstützen wollen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Programm
Flyer

Mit eurer Anmeldung seid ihr dabei!

JuFa2020 Package

Preise je Familie

Durch eure Anmeldung und den Kauf eines Package bekommt ihr nicht nur alle nötigen Infos, die Eintrittskarte zu einem regionalen Treffen und den Zugang zum ONLINE Angebot, ihr leistet auch einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des Treffens. Durch Corona mussten viele Veranstaltungen der ICF und auch das große Jungfamilientreffen in Pöllau abgesagt werden. Das bedeutet den Ausfall wichtiger Einnahmen. So sind wir mehr denn je auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wer sich schon angemeldet, aber noch kein Package gekauft hat, kommt hier direkt zur Seite Package und Bezahlen.

JuFa Online Zugang

ONLINE Zugang und Eintritt regionale Treffen

45
  • Dieses Package beinhaltet den Online Zugang für das Jungfamilientreff 2020 und die Möglichkeit an einem regionalen Treffen teilzunehmen, aber keine Versandartikel. Deswegen kann dieses Package auch nach dem 10. Juli und sogar nach dem Treffen gebucht werden.

Die Hirschbirne ist eine alte steirische Birnensorte, die schwerpunktmäßig im Pöllauer Tal vorkommt. Die „Pöllauer Hirschbirne“ wird als regionale Spezialität vermarktet!

Liste der Regionen